Unser wohl größtes Erlebnis in 2015 - die DJM mit dem Team und Florentine im Einzel :)

Für uns das erste Mal ein Start unter solch einer aufregenden Kulisse. Dieser Trubel und Jubel der einen einfach mitreißt und auf der anderen Seite auch etwas die Füße unterm Boden vor lauter Adrenalin nimmt. Für uns zwar ein schwieriger Weg, aber eine tolle Erfahrung. Von Platz 20 am ersten Tag auf Platz 16 im letzten Umlauf können wir mit uns als Newcomer auf der DJM zufrieden sein. Wir sind motiviert und gehen als Team weiter unseren Weg. 2016 kann kommen :)

Florentine konnte sich im Starterfeld von insgesamt 49 Damen sehr gut präsentieren und sicherte sich den 31 Platz :)

Download
Umlauf 1 Plficht Gruppe
0900_Gruppenvoltigieren_Pflicht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 120.6 KB
Download
Umlauf 2 Kür Gruppen
1400 - Gruppenvoltigieren - nach Pflicht
Adobe Acrobat Dokument 116.8 KB
Download
Umlauf 3 Kür Gruppen
1300 - 3 Wertung Gruppen Kuer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 120.9 KB
Download
Gesamtwertung DJM Gruppen
1300 - DJM Gruppenvoltigieren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 117.4 KB