lichen Dank an alle die uns Unterstützen!!!

Ein riesen großer DANK geht vor allen an unsere Eltern, welche unser Training unterstützen, uns auf Turnieren anfeuern, Trost bei Niederlagen spenden und uns trotzdem motivieren weiter zu machen. Welche uns und unsere Pferdchen zu Turnieren und Trainings fahren und welche uns immer wieder beköstigen :-)

Ihr seid großartig.....vielen DANK dafür!!!

 

Ein weiterer DANK geht an alle die immer und immer wieder ein Auge auf unsere Pferdchen werfen und stets um Ihr Wohl bemüht sind :-)

Danke Alex und den Einstallern vom kleinen Stall

 

Ein Dank an unsere lieben Reiter...Julia, Julia, Celine, Lotte (alle früheren langjährigen Reitbeteiligungen wie vor allem Natalie, Anna, Antje und Lisa) und natürlich unserem Verein dem RPSV der uns jederzeit bei Seite steht :-)


 

Außerdem DANKEN wir unseren Sponsoren recht herzlich für die Unterstützung. Ohne diese wäre einiges finanziell nicht machbar. Vielen Dank:


Christoph Fischer

Einen großen Dank unsem Schmied. Christoph ist für alle Fälle und zu jeder Stunde bereit unseren Pferden zu helfen :) und außerdem unseren Voltitag finanziell zu unterstützen.


André Kleinpeter & seinem Team - Tierklinik Alt Sammit

Unser großartiger Tierarzt André :) Vielen Dank auch für die finanzielle Unterstützung für unseren Voltitag.


 Ostseesparkasse Rostock & Ospa- Stiftung

 


 

 

Kardiologische Gemeinschaftspraxis

Dr. Heike Eckard und Dr. Christian Holzhausen

 



      Kloska Technik GmbH Rostock 

Herrn Andreas Reh (2015 + 2016 + 2017 + 2018)