Unser erstes Turnier in dieser Saison und in der Kategorie M* haben wir zufrieden in Herrenkrug/Magdeburg gemeistert. Die Pflicht lief erstaunlich gut, so dass wir sie ohne abgeklingelt zu werden in der vorgegebenen Zeit durchturnen konnten. Leider waren auch wir unter denen die einen Rettungswagen ordern mussten. Es war ein kleiner Unfall im Vorfeld, wobei Maria sich eine Platzwunde am Kopf holte, diese aber im Krankenhaus schnell geklebt wurde und wir somit, an letzter Stelle nach den S-Gruppen, die Pflicht zu acht starten konnten. Vielen Dank an dieser Stelle gleich mal an Franzi und Jana!!! Durch viele Unfälle zog sich der Tag sehr in die Länge, so daß wir erst nach 19Uhr zur Kür rein laufen konnten. Hierzu können wir nur sagen - ausbaufähig - ;-). Wir sind stolz auf unseren Schimmi, der diese lange Fahrt, den anstrengenden und sehr warmen Tag, mit uns so gut über die Runden gebracht hat und uns somit einen tollen Turnierstart ermöglichte, auch wenn es mal kein "Kürpferd" war, dafür aber super schön in der Pflicht lieft. Wir hatten einen schönen Tag, mit super Sonnenwetter und vielen netten Menschen um uns herum. Vielen Dank noch an Caro für die Beherbergung ;-) und an Regina...einfach für alles!!!!!!