Gästebuch

Kommentare: 94
  • #94

    cleaning services palm jumeirah (Dienstag, 02 Januar 2018 13:19)

    Cleaning service services really do not consider the caliber of products and / or tools essential for the vacuuming of spot. On the other one hand, service providers utilise citrus not to mention non-toxic services and products for vacuuming carpets, rugs and beds. They usage non-toxic services by don't forget the defense of workers' having sensitivity or are actually chemical fragile.

  • #93

    Streuwagen bei oel-tech (Samstag, 18 Oktober 2014 01:12)

    Allen eine frohe Saison, ob mit oder ohne Streuwagen. ;)

  • #92

    Fachmann für Streuwagen (Samstag, 18 Oktober 2014 01:05)

    Viele Grüße aus der Gegend von Breisach vom Fachmann für Streuwagen.

  • #91

    Susi (Donnerstag, 24 April 2014 10:37)

    Hey...
    Warum geht Ihr denn beim Schenkenbergturnier als L-Gruppe an den Start???
    LG

  • #90

    Jule (Donnerstag, 02 Januar 2014 13:22)

    Voll schön jetzt die Seite mit den Pferden! Und sogar ein Foto von Klein-Jule im Spagat auf Dexi ♥ ♡ ❥

    Frohes Neues euch allen!

  • #89

    julia (Dienstag, 22 Oktober 2013 21:48)

    Warum kriegt T1 neue Besetzung? Werden Gruppen gemischt warum?
    Lg

  • #88

    katja (Montag, 26 August 2013 13:54)

    Hallo Rieke, schön das Du auf unsere Seite gefunden hast. Wenn Du nächeres über das ehemalige Mitglied wissen möchtes, melde Dich bitte unter katjabanzet@yahoo.de. Leider stellen wir hier nur Fotos ein. LG katja

  • #87

    Rieke (Montag, 26 August 2013 10:38)

    Hallo,

    ich bin gerade auf die Seite dieses Teams durch ein ehemalige Mitglied von euch gekommen ;)
    Ist aber schon seit ner Weile nicht mehr dabei...
    Hat ziemlich lange voltigiert und ist blond... Leider ist mir der Name entfallen und Videos von euch bzw ihr auf dem Pferd finde ich auch leider nicht :(

    Würde mich riesig freuen Antwort zu bekommen !

    Liebe Grüße

  • #86

    Hausen an der Möhlin Webdesign (Mittwoch, 14 August 2013 23:10)

    Viele Webdesign Grüße aus Hausen an der Möhlin

  • #85

    katja (Freitag, 21 Juni 2013 13:52)

    Hallo Liesa,
    die E- Gruppe hat jetzt erst wieder mit dem Pferdetraining auf Choco begonnen und muss langsam wieder aufgebaut werden.

  • #84

    Liesa (Freitag, 31 Mai 2013 15:54)

    Startet die E-Gruppe in Neu Benthen? Wenn nein wieso?
    LG Liesa

  • #83

    Wu (Montag, 27 Mai 2013 16:48)

    Liebe Voltis vom Team 1,
    gestern Abend haben wir Euer Geschenk "eingelöst" und waren in der Stadthalle zum Joe Cocker Konzert. Der Abend war absolut genial!
    Euch allen ein dickes DANKESCHÖN!
    LG Olaf Wunderlich & Detlef Krebs

  • #82

    molzbachervoltis (Montag, 18 Februar 2013 14:53)

    Du hast vom 06.08.-10.08.2013 noch nichts vor?
    NEIN?
    Du wolltest schon immer an einem Volticamp der besonderen Art teilnehmen?
    Ja?
    Dann haben wir genau das richtige für dich.
    Egal ob als einzelner Voltigierer oder als ganzes Team, egal ob mit Pferd oder ohne Pferd - wir bieten dir vier Tage Training mit dem amtierenden Deutschen Meister Jannik Heiland und dem 6. Platzierten der WM 2012 Viktor Brüsewitz an. Zudem wirst du, bei Interesse, auf die Abzeichenprüfung (DVA 4, DVA 3, DVA 2, Basispass) vorbereitet. Außerdem gibt es jedes Jahr verschiedene Workshops wie zum Beispiel Paartanz, Hip Hop, Yoga oder Pilates.


    Impressionen von 2012
    http://www.youtube.com/watch?v=8PuGi_rnboI

    Neugierig geworden?
    Nähere Informationen, sowie das Anmeldeformular findest du unter www.molzbachervoltis.jimdo.com

    Wir freuen uns auf dich!!

  • #81

    krumker-voltis (Donnerstag, 17 Januar 2013 09:01)

    Hallo,
    wir verkaufen einen Gruppensatz Bodys und ein paar Einzelanzüge. Vielleicht hat jemand Interesse?
    http://krumker-voltis.jimdo.com/trikotverkauf/
    LG die Krumker

  • #80

    Tine (Sonntag, 11 November 2012 11:28)

    Tolle Seite, wirklich gelungen
    =)

  • #79

    Krumker Voltis (Mittwoch, 03 Oktober 2012)

    Bitte stimmt für uns ab. Wir haben die Chance 1.000€ für unseren Verein zu gewinnen, wenn wir unter die ersten 250 kommen. Dazu brauchen wir deine 3 Stimmen.

    https://verein.ing-diba.de/sport/39606/rftv-krumke

    Folge dem Link. Forder dort deine Abstimm-Codes an und stimme dann damit für uns ab.

    Vielen Dank von den Krumker Voltis

  • #78

    katja (Montag, 27 August 2012 09:41)

    Hallo Anne, vielen Dank für deine Glückwünsche, das freut uns natürlich sehr :-) Natürlich fanden wir die 2 Minuten mit den Goldmedalien auch sehr schön, aber eine Kür alleine reicht eben nicht ;-) Wir werden aber weiter dran bleiben und unsere Pflicht versuchen noch besser zeigen zu können. Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß bei unseren Starts und freuen uns immer wenn es beim Publikum gut ankommt:-) VG das Juniorteam Rostock & katja

  • #77

    Anne (Samstag, 25 August 2012 12:28)

    Herzlichen Glückwunsch zum Vizelandesmeister. Für uns seit ihr die wahren Landesmeister, denn ihr hättet es verdient gehabt. Ihr habt eine tolle Kür hingelegt. VG Anne

  • #76

    Team 1 (Montag, 04 Juni 2012 21:43)

    So sollte es auch sein ... ein toller Tag, ein tolles Konzert, ein tolles Erlebnis. Das es so auch war, freut uns um so mehr, denn das habt Ihr Euch ja auch 100% verdient. Wir haben zu DANKEN...immer wieder :-) Danke an Euch Beide....Euer Voltiteam

  • #75

    Wu (Montag, 04 Juni 2012 15:42)

    Liebe Voltis,
    letzte Woche waren wir nun in Berlin zum Konzert - einfach super! 1A-Plätze, gutes Wetter, phantastische Stimmung und 3(!) Stunden Springsteen live - mehr geht nicht. Nochmal DANKE AN ALLE!

    LG Olaf Wunderlich & Detlef Krebs

  • #74

    marie (Mittwoch, 09 Mai 2012 13:39)

    hallo ich finde euch sehr toll <3

  • #73

    toni (Mittwoch, 02 Mai 2012 10:11)

    hey- danke für den schönen tag mit euch!
    Ich drück euch alle ganz fest und fahre dann mal wieder zurück...
    Toni

  • #72

    voltis-stahnsdorf3 (Dienstag, 17 April 2012 10:56)

    hallo Ihr da in Rostock.. coole Seite habt ihr da.. ich würde mich gern mit Euch verlinken
    Viele Grüsse Birgit vom PSV Stahnsdorf

  • #71

    katja (Sonntag, 15 April 2012 22:41)

    Liebe Toni, ja leider nicht :-( Mina ist in Paris. Oh ja, komm mal vorbei am 1. Mai da freuen wir uns :-)Hoffe es geht Dir gut. liebe Grüße nach Leipzig :-)

  • #70

    toni (Sonntag, 15 April 2012 12:08)

    hey ihr lieben,
    ich musste gerade sehen, dass ihr gar nicht nach schenkenberg fahrt dieses jahr? das ist schade!- ich hätte euch doch so gerne dort besucht.
    nagut, aber dafür bin ich wohl am 1.Mai in Rostock und werde mal beim Hofturnier vorbeischauen.
    Liebste Grüße aus Leipzig und trainiert fleißig weiter =)
    TOni

  • #69

    Team 1 (Sonntag, 26 Februar 2012 21:43)

    Wu :-)
    Wir hoffen auf einen super schönen Tag mit einem tollen Konzerterlebnis für Euch beide :-) Vielen vielen Dank für alles. Wir sind so froh das Ihr uns unterstützt, sonst wäre einiges für uns gar nicht möglich gewesen. :-) Euer Team 1...Voltigieren unser Sport unsere Leidenschaft

  • #68

    Wu (Sonntag, 26 Februar 2012)

    Liebe Voltis vom Team 1,

    vielen Dank für die suuuper Überraschung!!! Wir freuen uns schon jetzt auf das Springsteen-Konzert in Berlin. Natürlich werden wir Euch berichten ...

    LG Olaf Wunderlich & Detlef Krebs

    P.S. Der Turnierbus steht wieder bereit...

  • #67

    Simi (Freitag, 24 Februar 2012 11:46)

    Hey ihr Lieben,

    ganz ganz liebe Grüße aus Stuttgart. Vermiss euch & wenn ich die collen Fotos vom Holzpferdturnier sehe wirds gleich noch viel schlimmer!!!!
    Hoffe wir sehen uns bald mal alle wieder!
    Dicken Knutscha an alle!

    Eure Simi

  • #66

    toniinleipzig (Freitag, 27 Januar 2012 11:26)

    coucou meine lieben,

    ich schicke euch beste Grüße aus dem schönen Leipzig : )
    ICh habe mich hier schon ganz gut eingelebt, soweit das nach einer Woche eben möglich ist.
    Ich bin fleißig am Lernen und wenn ich das nächste Mal nach Hause komme, dann gibts auf jeden Fall schon einen kleinen Einsteiger-Yoga-Kurs wenn ihr Lust habt.
    Bis dahin, trainiert fleißig weiter!

    Eure Toni

  • #65

    Tier und Pferde Fan (Montag, 23 Januar 2012 11:17)

    Sehr schöne Seite und Infos & Bilder zum Thema. Danke das ihr euch die Mühe gemacht habt und viel Spaß noch :)

  • #64

    Sternfelder Voltis (Sonntag, 22 Januar 2012 02:15)

    Hallo Katja
    können wir euch auf unserer HP verlinken? würden uns freuen.

    l.g conny

  • #63

    toni (Dienstag, 06 Dezember 2011 13:15)

    hallo ihr lieben,

    es war total schön mal wieder beim training zu sein und die gruppe erleben zu können- ich hatte den wahrscheinlich besten Muskelkater der Welt! : D
    Ich wünsche euch viel Spaß am Donnerstag und dass alles so läuft, wie ihr es euch vorstellt.
    Liebe Grüße, eure Toni

  • #62

    ♥ Laura 20 bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Montag, 21 November 2011 22:36)

    du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com der chat *liebe Grüsse Laura social network chat *

  • #61

    Nisi (Montag, 10 Oktober 2011 16:34)

    Bin heute mal wieder auf eure page gelandet und wollte mal ganz liebe grüße hier lassen.

  • #60

    krempermarsch1 (Mittwoch, 05 Oktober 2011 17:58)

    Huhu :)
    eine sehr schöne Homepage habt ihr!! :)
    Wir haben seit kurzem auch eine. Wollen wir uns verlinken?
    LG Krempermarsch I

  • #59

    Jule (Montag, 26 September 2011 19:53)

    Hat mir echt Spaß gemacht mit euch am Wochenende! Danke, dass ihr mich mitgenommen habt! Knutschis an alle!

  • #58

    ♥Laura23Bikini♥ (Donnerstag, 15 September 2011 15:28)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room and social network Lokalitäten

  • #57

    team-elwood-blues (Samstag, 30 Juli 2011 20:06)

    Hallo,
    wir haben jetzt auch eine eigene Homepage. Schaut doch mal vorbei!
    Wollen wir uns gegenseitig verlinken?

    LG

  • #56

    toni (Dienstag, 05 Juli 2011 12:50)

    Hallöchen ihr Lieben,

    ich bin nur noch ca. 3 Wochen im Lande und hätte total Lust nochmal beim Training vorbeizuschauen und nochmal auf Pferd zu hüpfen. Wäre das für euch okay?! Ich würde mich sehr freuen euch nochmal tschüss zusagen!
    Also, vielleicht bis bald!
    Toni

  • #55

    katja (Samstag, 02 Juli 2011 22:16)

    Hey Simi, gehts Dir gut? Sehen wir uns auf der DVM in Elmshorn???? ;-)Sei lieb gedrückt und gegrüßt. Wir vermissen Dich auch, komm doch mal wieder an die Ostsee!!!

  • #54

    Simi (Freitag, 01 Juli 2011 23:47)

    Ganz, ganz liebe Grüße aus dem fernen Stuttgart!
    Vermiss euch alle ganz doll und hoffe das wir uns bald wieder sehen!!!
    Dicken Knutscha eure Simi

  • #53

    Schwartower Voltis (Montag, 23 Mai 2011 07:47)

    Supi gemacht! :-)
    Wir Schwartower gratulieren Euch ganz dolle zu Euren beiden gelungenen Starts am Wochenende. So kann es weitergehen :-).
    Bis bald...
    Eure Schwartower

  • #52

    Weltraumspiele Fan (Dienstag, 17 Mai 2011 18:06)

    Echt toole Seite.. ich werde demnächst wieder hier vorbeischauen :)

  • #51

    Schlamersdorfer Voltis (Montag, 16 Mai 2011 15:13)

    Hallo zusammen :)
    ja natürlich gibt es dieses Jahr wieder ein Turnier :) Freut uns zu hören, dass ihr auch gerne wieder kommen möchtet. Das Turnier findet am 12.06.2011 statt.
    Die Ausschreibung ist auch schon länger draußen. Morgen ist leider auch schon Nennschluss. Aber hinterlasst uns doch bitte eine E-Mail-Adresse und wir werden euch die Ausschreibung so schnell wie möglich schicken :)

    Liebe Grüße
    die Schlamersdorfer :)

  • #50

    Julia (Samstag, 14 Mai 2011 14:40)

    Es ist wirklich,wirklich toll!

  • #49

    Julia (Samstag, 14 Mai 2011 14:37)

    Ich liebe das Training! HIHiHI

  • #48

    Julia (Samstag, 14 Mai 2011 14:25)

    Aber das Training macht trotzdem hammer viel Spaß! Ich mag auch ale dort total gern! Es IST EINFACH TOLL! na gut! Tschüssi!

  • #47

    Julia (Freitag, 13 Mai 2011 17:02)

    Hallo ihr Lieben! Ihr turnt echt toll! Naja es zwar schade das ich nicht mit in eure Gruppe durfte aber egal! Jetzt bin ich halt in Satow! Aber da komm ich nicht weiter! Ich muss mich praktisch selbst trainieren! Aber warum erzähl ich euch das! Das inetrresiert euch ja garnicht! Naja gut ihr turnt wirklich gut! Tschüssi

  • #46

    andi (Samstag, 07 Mai 2011 09:18)

    lg

  • #45

    dani (Samstag, 07 Mai 2011 09:17)

    lg